WIN

 

Hier findet man alle von mir für Windows geschriebenen Programme. Leider laufen die meisten von ihnen nicht mehr mit einer aktuellen Windows-Version. Die Spiele wurden alle in C++ geschrieben.

 

-Labyrinth- (433 KB)

Labyrinth wurde von mir zu DirectX-Lernzwecken entworfen. Es ist nichts besonderes, aber ich werde in Zukunft noch einiges daran basteln. Es geht darum aus einem Labyrinth zu entfliehen, welches von Monstern beherrscht wird. Mit dem beiligenden Editor kann man auch eigene Karten und Labyrinthe entwerfen.
Besonderheiten: Editor

 

-Dr. Blood II -Techdemo- (710 KB)

Dies ist eine kleine Demoversion des Projektes Dr. Blood II. Da es nur zeigen soll, wie weit das Projekt fortgeschritten ist, gibt es keine besondere Handlung oder Story. Dies wird mein erstes großes Spiel werden und es liegt noch viel Arbeit vor mir. Über Kritik würde ich mich freuen.
Besonderheiten: Editor

 

-Letter-O-Mania- (8,1 MB)

In Letter-O-Mania müssen Wörter in einem Buchstabensalat gefunden werden. Je länger die Wörter, desto mehr Punkte sind möglich und manche Buchstaben bringen Extrapunkte oder bergen andere Geheimnisse.
Besonderheiten: Online Highscore, Statistiken